Umweltstation

Leider ist meine Umweltstation zur zeit Offline da ich keinen zugriff mehr auf den Server habe und somit meine daten nicht mehr abrufen kann, ich bin aber an einer anderen Lösung am suchen und werde sobald sich was ergibt hier berichten.

Wie in meinen projekten beschrieben betreibe ich eine Umweltstation . Die genauen Daten hierüber könnt ihr in der Projektseite nachlesen. Ich möchte hier nur mal klarstellen das das Betreiben der Station nicht einfach ist. So kämpfe schon von anfang an mit den Sensoren , diese zeigen teilweise falsche daten und die angeblich gutgemeinten tips anderer OMs die auch ihre Station betreiben brachten auch keine Ergebnisse , ich habe jetzt schon mehrfach die Sensoren ausgetauscht und bin fast täglich am überprüfen ob sie richtig läuft.

nicht wie von manchen OMs , auf ihren Seiten geschrieben wird das ich die Station lieblos zusammengebaut habe und nun in der Ecke vergammeln lasse.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.