Ich Distanziere mich von der IG-Hamspirit

Ich habe nichts mehr mit der IG zu tun ich bin aus der Gruppe ausgetreten. das verhalten einiger OM haben mich zu diesem schritt Bewogen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Ah noch jemand der gemerkt hat das, dies Spinner sind.
    Vor allem der in sich selbstverliebte Depp in Berlin der aus dem
    DARC Raus ist, ihn nun versucht immer in den Dreck zu ziehen.

  2. Rausgegangen!!!
    ich lach mich kaputt , unzählige Anträge gab es das er endlich gegangen wurde!

  3. Ja Christiane DL3CR hat mich in die Gruppe Hamspirt bei Telegramm eingeladen. Ich war so fasziniert das ich mir auch eine Umweltstation zusammen bauen wollte. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Christiane DL3CR bauten ich die Station zusammen. Als dann die Wetterstation einige Zeit gelaufen ist, hatte der Berliner unsere beiden Wetterstationen kritisiert. Nur seine Station in Berlin, die lief immer perfekt nach seiner Meinung! auch wenn die Werte sehr oft viel zu hoch waren, auch hatte er es nicht auf die Reihe bekommen alle Sensoren zum laufen zu bekommen.
    Ich fand es schon am Anfang sehr verrückt. Wenn man einen Vorschlag hat, z.b.. zum Thema Wetterstation, bekam man vom dem Hauptmann in Berlin, immer ein direktes klares nein. Die anderen Marionetten, haben dann nichts mehr dazu geschrieben. Das nennt sich Hamspirit. Ich nenne das Diktatur ! Wer nicht gehorcht fliegt raus!
    Man könnte noch viel mehr dazu schreiben. Ich lasse es aber mal gut sein . DO1LMD Michael

    • Leider war , hab ich ja selbst erlebt , wurde vorher ja schonmal rausgeschmissen, Ich deppin hab mich dann nochmal hinreisen lassen nochmal reinzugehen und dann das selbe nochmal zu erfahren. Ich durfte ja nichtmal in der alleigruppe schreiben das ich rausgeflogen bin , ich würde damit die neuen Mitglieder verunsichert. Ich sag nur allen die in der Gruppe sind seit vorsichtig! Sichert eure Daten , vor allen chatveläufe , die werden sofort gelöscht , bzw habt ihr keinen Zugriff im Anschluss mehr darauf und alle Beweise sind dann gelöscht. Mir hat der Herr Berliner aus Wut alle meine von mir programmierten Daten ohne Vorwarnung gelöscht ich hatte keine Möglichkeit meine Daten zu sichern. Ich sag dazu nur ein „Hamspirit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.