Meine Wetterstation

Leider ist meine Umweltstation zur zeit Offline da ich keinen zugriff mehr auf den Server habe und somit meine Daten nicht mehr abrufen kann, ich bin aber an einer anderen Lösung am suchen und werde sobald sich was ergibt hier berichten.

Das Umweltlabor war ein Gemeinschaftsprojekt, Platine und Software wurden von Manuel entworfen und erstellt, auch laufen die ganzen Umwelt Daten auf seinen Server zusammen. die anzeige ist mit Grafana realisiert und Habe ich selbst erstellt. Hier hat mir Claudia DL3CL bei der HTML Programmierung unter die Arme gegriffen , vielen dank nochmal dafür ?

Wenn ihr es euch Live ansehen möchtet einfach auf das Bild oben Klicken

2 Kommentare

  1. Also wenn ich deine Station und die zweite hier im Saarland sehe von Michael muss ich sagen sehen diese sehr Professionell aufgebaut aus , mein Hut ab vor euch beiden. Wenn ich so die Werte sehe sind die auch ok im Vergleich mit Stationen in der Umgebung. Macht weiter so und lasst euch nicht runterziehen
    Von Deppen die meinen sie können alles besser machen
    Und selbst nicht auf die Reihe bekommen.
    Gruß Paule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.